David Gasser
Schauspieler Sprecher Tänzer
Aktuell
Vita
Fotos
Demo
Kontakt
Links
Home
© 2014 V1.1 - David Gasser
Hintergrundbild von Giorgia Müller
Bei folgenden Projekten bin ich zur Zeit aktiv
Am 28. April 2019 findet bereits der dritte Märchensonntag für Kinder statt. Ich erzähle jeweils eine Geschichten zum Thema Märchen aus der ganzen Welt. Während die Kinder auf der Märchenbühne die spannende Geschichte lauschen, können Eltern und Märchenfreaks im Hintergrund ihre Ohren spitzen, Kaffee trinken, frühstücken und mitträumen.

Das kommende Märchen handelt von einem mutigen Mädchen welches sich auf den Weg macht den gestohlenen Prinzen zu finden.

Programm am Sonntag, 28. April:
09:30 Türöffnung und Brunch
10:00 erste Märchenrunde (45 Min.)
11:15 zweite Märchenrunde (45 Min.)

Voraussichtlicher Folgetermin: Sonntag, 26. Mai

Weitere Infos: Webseite Cafe Fridolin - el Arte de la Vida

Vergangene Märchensonntage im 2019:
Sonntag, 03. März / Sonntag, 31. März
Am Sa. 13. April werde ich als Moderator durch den bunten Abend führen. Es wird getanzt, gesungen und gespielt. Und sicher mindestens eine Burlesque Darbietung wird dabei sein.

GZ Loogarten
Salzweg 1 Zürich
13.04.19 um 19:30

Reservation: breakfree@gmx.ch
Abendkasse ab 18:30
Ticket Fr. 25.-

Die Zauberlaterne ist ein Filmklub für Kinder. Damit diese das Kino ohne Eltern besuchen können, werden sie vom jeweiligen Künstlerduo des örtlichen Klubs empfangen und auf den Film thematisch vorbereitet und eingestimmt. Seit Herbst 2017 spiele ich regelmässig in der Zauberlaterne Aarau die Rolle des Spontanen. Auch diese Saison 2018/2019 empfangen Martin Kaufmann und ich die Kinder 9 Mal im Kino Schloss in Aarau.
Gelegentlich bin ich auch als Gastschauspieler bei anderen Zauberlaterne Clubs dabei.

Hier findet man weitere Infos:
Webseite Zauberlaterne Aarau
Webseite Dachverein Die Zauberlaterne